Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[center][/center]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[code][/code]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[scroll][/scroll]
[spalte][/spalte]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
[rahmen16][/rahmen16]
[rahmen17][/rahmen17]
[rahmen18][/rahmen18]
[rahmen19][/rahmen19]
[rahmen20][/rahmen20]
[rahmen21][/rahmen21]
[rahmen22][/rahmen22]
Verläufe
[bg1][/bg1]
[bg2][/bg2]
[bg3][/bg3]
[bg4][/bg4]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Smileys
skype
:)
:(
:D
cwl
(cool)
;)
:O
;(
(sweat)
:|
:*
zunge
blush
angry
blessing
(love)
sarcastic
(yawn)
(puke)
(doh)
(wasntme)
(party)
tmi
(mm)
nerdy
fingercrossed
(wave)
(devil)
(angel)
(envy)
(wait)
(hug)
(makeup)
(chuckle)
(clap)
(think)
worry
(rofl)
(whew)
(smirk)
(nod)
(shake)
(emo)
unamused
hangover
brokenheart
heart
hearteyes
hearthands
(tmi)
bunny
drink
(sun)
like
(coffe)
(pizza)
(beer)
chai
cake
dream
bowing
(bandit)
(rock)
highfive
(punch)
dull
call
goodluck
(drunk)
(finger)
(happy)
Phone
fubar
(facepalm)
(evilgrins)
dttm
tired
smoke
lipssealed
wonder
lalala
ill
penguin
poop
mail
whatsapp
SmileysII
(grubel)
sheep
welle
gruppenkuscheln
(thinking)
(goodbye)
(banana)
(dancingpoop)
(weight)
(yes)
(dancingparty)
(nicelil)
(volturistyle)
Rose
Loving
White
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#25 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: Alessio Constantini, 24.12.2017 15:45 Diesen Beitrag zitieren





Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Liebe Grüsse

Das Team von Fog City


#24 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: Vikings, 24.12.2017 14:40 Diesen Beitrag zitieren



Frohes Julfest wünscht das Team
von
Tales of the North - Viking RPG


#23 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: The Dark Site of Shadow Falls, 16.12.2017 20:42 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Liebes Forum
Wir haben euch schon einige Zeit im Blick und müssen euch nun leider mitteilen, dass wir die Partnerschaft mit euch lösen, da ihr nicht mehr aktiv genug seid.
Wir wünschen euch dennoch alles gute und hoffen, dass ihr vielleicht noch einmal auf die Beine kommt.

Alles gute Weiterhin, das team aus

*klick*


#22 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: Creature of Habit, 15.12.2017 22:45 Diesen Beitrag zitieren



Liebes Partnerforum,

Nach längerem Beobachten müssen wir euch leider mitteilen, dass wir die Partnerschaft mit euch beenden. Der Grund ist die doch wachsende Inaktivität hier, wegen der eine Partnerschaft mit euch uns nicht mehr sinnvoll erscheint.

Wir bedanken uns für eine schöne Partnerschaft und wer weiß wenn sich der Wind wieder bei euch dreht, sehen wir uns vielleicht wieder.

Das Team von 'Creature Of Habit'


#21 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: , 11.12.2017 10:53 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen liebes Team

Leider mussten wir bei euch eine Inaktivität feststellen und teilen euch deshalb mit, dass wir die Partnerschaft mit euch beenden. Solltet ihr irgendwann wieder aktiv werden, könnt ihr uns gerne nochmal eine Anfrage schicken

Liebe Grüße das Team von Dark Paradies


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


#20 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: Jonah Harrison, 09.12.2017 18:42 Diesen Beitrag zitieren

❖Heyho liebe Freunde❖



Wir wünschen ein schönes Wochenende und ... nen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße das Team vom Three L´s

❖Santa Monica Wanteds❖


#19 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: Three L´s, 24.11.2017 22:21 Diesen Beitrag zitieren

❖Heyho liebe Freunde❖


Hoch die Hände Wochenende.


Juhuuuuuuu, endlich Freitag, let the Party begin
Das heisst wir haben Wochenende, und können so richtig Spaß haben, ausgehen, Party mit unseren Freunden machen oder auch gemütlich vorm Fernsehen verbringen und Pizza essen, egal was ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spaß.



Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsames Wochenende.
Genießt es, denn der Montag kommt schneller, als man denkt!


❖ The Three L´s ❖


#18 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: , 19.11.2017 16:26 Diesen Beitrag zitieren




Howdy ihr Lieben,

Wir haben euch ein paar Tage beobachtet. Leider mussten wir feststellen das ihr inaktiv seit.
Daher habe ich nun die traurige Aufgabe die Partnerschaft mit Euch zu beenden.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist einfach zu zeitaufwendig.

Solltet ihr irgendwann wieder Fuß fassen und einen neuen Versuch starten, könnt Ihr uns gern
eine neue Anfrage schicken.

Liebe Grüße
Helena Hart


zum Forum


#17 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: ~ UNWRITTEN PAGES ~, 12.11.2017 20:18 Diesen Beitrag zitieren



WÖRTER - wir benutzen sie jeden Tag. Ob nun in dem wie in Faketown eine Geschichte schreiben, ob wie die Tageszeitung lesen oder uns unterhalten. Eigentlich nutzen wir sie ständig - außer beim schlafen. Doch Träumen wir, nutzen wir da nicht auch Wörter? Wie dem auch sei... schon seit Jahrtausenden kommuniziert der Mensch mit Wörtern. Er nutzt das Verb, um zu zeigen, dass er etwas tut. Oder er beschreibt etwas mit einem Adjektiv. Es gibt so viele unterschiedliche Formen der Wörter, dass wir doch ab und an mal ins Straucheln geraten. Doch ist das meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, denn dadurch entstehen viele verschiedene Wortspiele. Genau diese möchten wir heute zum Tag der schlechten Wort spiele nutzen. Doch was sind Wortspiele? Auch wir haben uns dies gefragt und landeten auf dem allseits beliebten Wikipedia. Dort heißt es, dass Wortspiel sei eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Umdrehung oder auch sonstige Wortveränderungen beruht. Sie erscheinen vom Verfasser humorvoll oder aber auch geistreich. Um Euch dies zu zeigen, zeigen wir Euch einige dieser Wortspiele:

* „Schecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.“
* „Bist du per Anhalter gekommen?“ – „Wieso?“ – „Du siehst so mitgenommen aus.“
* „Gleich bist du deinen Kopf los. Dann bist du kopflos? Und ich kauf dir ein Kopflos.“
* „Zu viele Stoppschilder bringen den Fahrer zum Rasen.“
* „Wieso heißt der Magen 'Magen'?“ – „Na, der will ma' gehn'n!“


    

I have hated words and I have loved them, and I hope I have made them right.” Markus Zusak, The Book Thief

in der tat gibt es viele dieser schlechten Wortspiele. Jeder kennt sicherlich einen und wir fragen uns, ob Ihr Eure nicht mit uns teilen würdet? Wir würden uns wirklich über eine netten oder auch schrecklichen Wortspiele freuen. Immerhin sorgen sie doch bei jedermann/frau für ein Schmunzeln. Es soll sogar Leute wie mich geben, die darüber lachen und sie urkomisch finden.
Somit wünschen wir Euch doch direkt mal einen schönen restlichen Sonntag und freuen uns auf Eure Wortspielchen.
Lasst Euch die Woche nicht verderben - bald ist schließlich Weihnachten. Habt Ihr schon angefangen die Feiertage zu planen? Ich bin schon fleißig dabei und warte auf Eure Wunschzettel!

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


#16 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: , 12.11.2017 14:46 Diesen Beitrag zitieren



Grüezi Mitenand
*Wie man es auch neben ganz vielen anderen Formeln in der schönen Schweiz hört.*

Der Sonntag geht auf seinen wohl verdienten und viel zu frühen Feierabend zu.
Und als Kind wusste man immer ganz genau.


Also ich werd mich heute Abend in die Wanne legen und mich dafür bedauern das die zwei freien Tage schon wieder vorbei sind.
ABER nicht verzagen denn immer schön daran denken.


So langsam brechen die kalten Tage an und man kuschelt sich zu seinen Liebsten unter die Decken, mit einem heißen Kakao dazu.
Für die eingefleischten Singles unter uns, nicht verzagen, Amor jagen.
Und Single sein kann auch toll sein. Aber dennoch damit Ihr es nicht vergesst. Irgendwo gibt es immer einen passenden Deckel zum Topf. Auch für den Wok. Was Euch dieses Liedchen hier auch sagen wird.
*wie gut das ich ein Milchtopf bin xD*

Und wer weis, vielleicht findet ihr Euren Deckel ja auch in unseren Wanteds ♥

Wir ziehen dann mal weiter und besuchen den nächsten Nachbarn.

In diesem Sinne ein angenehmen Rest Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥


#15 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: , 12.11.2017 11:47 Diesen Beitrag zitieren







Howdy ihr Lieben!

Ja ich weiss... wir sind einen Tag zu spät. Die 5. Jahreszeit hat ja gestern schon begonnen.
Da waren wir alle feiern. Deshalb besuchen wir euch heute, wie Immer eben xD.

Die 5. Jahreszeit was heisst das?
Es darf wieder gebusselt und geknuddelt werden.
Gefeirt und getrunken.
Und natürlich darf sich verkleidet werden - so schräg wie möglich!
Um euch auf die Karnevalszeit einzustimmen haben wir euch einen ganz tollen Song mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#14 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: , 10.11.2017 08:23 Diesen Beitrag zitieren

GOOOOOOOD MORNING IN THE MORNING



Jap es ist Freitag und die verdienten freien Tage stehen direkt vor der Tür.
Jetzt heißt es nur noch bis zum Feierabend durchhalten und dann...
Hoch die Hände


Und weil der Frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt lassen wir Euch morgendliche Grüße da.
Das Ganze mit einem Frühstück gepaart für den Guten Start in den Tag.


Und um die Laune noch etwas mehr zu heben gibt es noch Musik zum duftenden Kaffee.


In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende ♥

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥







#13 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: , 09.11.2017 12:34 Diesen Beitrag zitieren

Liebes Forenteam,

leider ist uns aufgefallen das in letzter zeit bei euch kaum mehr Aktivität zu sehen ist. Aus diesem Grund werden wir die Partnerschaft zu euch beenden. Solltet ihr wieder aktiver werden, könnt ihr gerne erneut bei uns anfragen.

Liebe Grüße
das Team aus Petite Ville


#12 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: , 07.11.2017 15:49 Diesen Beitrag zitieren



Halloooo Liebes Partner Team, Menschen und Andere Wesen

Wir sind es mal wieder die 3 aus San Diego.

Wir wollen Euch kurz einen unserer Special Places genauer Vorstellen.
Und das neue tolle Video zum Besitzer dazu.

Also dann ich schmeiß mal eine Runde Popcorn und Coke zum Knabbern während des schauens und lesens.



The Russian Rose

Auf den ersten und auch zweiten Blick ist das The Russian Rose ein kleines und gemütliches russisches Cafe.
Und genau so soll es auch wirken. Denn für den Tagesbetrieb und für die einfachen, ehrlichen Leute in San Diego ist dies ein Ort der Ruhe und des Rastens in der Mittagspause oder auf einen Nachmittagssnack. Und doch für jeden der durch den Hintereingang tritt, bietet sich ein Gaumenschmaus ganz anderer Natur. Denn dort verbirgt sich ein Strip Club. Und nicht nur dies, angeblich finden in dem Hinterzimmer Pokerspiele statt, die schon das ein oder andere Amt gekostet haben sollen.

Um überhaupt Zugang zum Russian Rose Striplokal zu bekommen, bedarf es einer Schlüsselkarte, die man am Hintereingang durchziehen muss. An diese zu gelangen ist alles andere als leicht, die Bedingungen wechseln von Kunde zu Kunde und das Kartell achtet darauf stets für sich das meiste raus zuschlagen. Doch die Schlüsselkarte ist nicht alles an Sicherheitsvorkehrung. Wenn man die erste schwere Eisentür geöffnet hat, gelangt man in eine Art Zwischenraum, wo ein biometrisches Gesichtserkennungs- System darauf wartet die Gesichter der Leute zu scannen und mit der Datenbank abzugleichen. Erst wenn dies erfüllt ist und der Check positiv verläuft, passendes Gesicht zum Besitzer der Schlüsselkarte, öffnet sich auch die zweite Eisentür und man kommt endlich in einen kurzen, kahlen Flur aus Fliesen.
Der Einlass in das dunkle Wunderland ist erst ab 21 und die Türsteher am Ende des kurzen Flures achten ziemlich genau auf die Echtheit der Ausweise. Und vergesst nicht, es handelt sich um einen Mafiaschuppen, die Leute verstehen also etwas von wirklich guten Fälschungen. Hat man jedoch das Glück, dass man hinein gelassen wird, begrüßt einen zuerst eine kleine Treppe, die hinab zu einer weiteren Eisenflügeltür führt, welche tiefschwarz lackiert ist und mit einer blutroten Acht drapiert ist. Im Innern herrscht die Farbe Rot in sämtlichen Variationen vor. Schon der Eingangsbereich in dem die Garderobe wartet, an der man seine Habseligkeiten abgeben kann, ist mit dunkelroten Wänden ausgestattet und der Weg wird von einem schwarzen Teppich geebnet, während die untere Hälfe der Wände mit dunklen Holztäfelungen aufwarten.
Nachdem man an der Garderobe bezahlt hat, erhält man sein Armband - welches nur für eine Nacht gilt - und kann durch einen hübschen Flur der wieder mit dunklen Holzvertäfelungen aufwartet weiter in den Keller eindringen. Eine gerade zu unscheinbare Tür mit Lärmschutzpolstern - die den ganzen Club umfassen - hält die Musik davon ab nach draußen zu dringen.
Erst wenn man diese öffnet erstreckt sich das Reich des Russian Rose Striplokals vor einem. Bei dem Boden handelt es sich um schwarzes Linoleum und nicht selten kommt es vor, dass die Nebelmaschine den Raum mit dem undurchsichtigen Dampf füllt, während ein dunkler, betörender Eigengeruch des Clubs in dem ganzen Keller herumschwirrt.
Sowohl zur linken, als auch zur rechten des Eingangsbereichs findet man Sofas und Sessel, die mit einem samtigen, roten Bezug überzogen sind und tief liegen. Ein Sofa bietet nie mehr Platz als für 3 Personen. Bei den Tischen handelt es sich nicht nur um Abstellmöglichkeiten, denn jeder dieser viereckigen Dinger besitzt eine Treppe, die jeder gerne nutzen darf, um den schwarz glänzenden Marmor als erhöhte Tanz- und Präsentierfläche zu nutzen. Wenn man genauer hinsieht, wird man auf einigen Tischen kleine Löcher entdecken, aus denen bei Betätigung an der Bar durch einen Mitarbeiter, Stangen ausgefahren werden, um den Tisch zu einem Poledanceanlage umzufunktionieren.
Die Bar an sich besteht aus Milchglas und nimmt beinahe die gesamte Nordwand ein. Um zum Flair des Clubs zu passen, wird auch diese zumeist in dunklen Rottönen bestrahlt.
Wer es sich leisten kann ein wenig mehr Geld abzudrücken, wird durch eine minimale Treppe in den erhobenen Vip-Bereich eingelassen, wo einzelne kleine Privaträume zur Verfügung stehen um die Erfahrung des Besuches zu intensivieren.
Die Einrichtung in diesen Räumen ist edler, die Kissen bequemer und jeder kleine Raum hat eine eigene Dame oder einen Herren, der einem alles nachträgt, was man denn möchte, während im Normalen Bereich Selbstbedienung angesagt ist.
Auch die Mitarbeiter besitzen im hinteren Teil des Erdgeschosses Räume zum Umziehen und um ihre Wertsachen zu verstauen, außerdem existiert kein separater Eingang fürs Personal. Sie müssen sich jeden Tag denselben Sicherheitskontrollen unterziehen wie die Besucher des Lokals. Toiletten befinden sich sowohl im Normal- wie auch dem VIP-Bereich. Nirgends im Keller befinden sich Fenster, alles wird durch ein modernes Belüftungssystem versorgt, das ein Notstromaggregat besitzt.


Inhaber des RR ist das Tambowskaya Cartel


Wenn ihr Neugierig geworden seit dann schaut Euch doch einfach mal bei uns um.
In den Wanteds ist immer wieder etwas Neues dabei.

Soooooo das wars dann auch schon von unserer Seite her.
Wir wünschen Euch einen schönen restlichen Dienstag und sehen uns ganz bald wieder.

Euer San Diego Team




#11 RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen
  Absender: , 05.11.2017 12:11 Diesen Beitrag zitieren





Howdy ihr Lieben!

Die Tage werden nun immer kürzer, trist und Grau!
Wir haben November. Der wohl unschönste Monat von ganzen Jahr.
Doch mit jedem Licht was man drinnen sowie draußen aufstellt spendet man Gemütlichkeit



Ein kleiner Tipp von uns:
Macht es euch einfach gemütlich mit Kerzen und Lichterketten.
Einen Lieblingsmensch neben sich unter der Kuscheldecke erhellt auch noch das Herz

In solchen Momenten darf Musik natürlich nicht fehlen.
Daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen