#1

Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 07.10.2017 13:09
von Rising Dawn Team | 626 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 

nach oben springen

#2

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 07.10.2017 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name •
Rosalie Lillian Hale

• Alter •
ewige 18 Jahre / 80 Jahre

• Wesen •
Vampir

• Gabe •
keine übersinnliches Fähigkeiten

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Rosalie Hale wurde als Tochter eines Bankangestellten und seiner Frau in Rochester, New York, geboren. Glücklicherweise blieb die Bank, bei der ihr Vater arbeitete, von dem Börsencrash und dem darauf folgenden wirtschaftlichen Zusammenbruch weitgehend verschont, so dass für Rosalies Familie, anders als für viele andere Menschen, die Weltwirtschaftskrise keine schlimmeren Folgen hatte. Ihre Eltern waren damit aber nicht zufrieden; sie strebten nach dem Aufstieg in höhere Gesellschaftskreise und setzten dabei große Hoffnungen in Rosalie, deren Schönheit ihnen diesen Zugang verschaffen sollte. Rosalie genoss den Stolz ihrer Eltern auf ihr Aussehen, das Vergnügen ihres Vaters, ihre schönen Kleider zu kaufen, den Neid ihrer Freundinnen und die Bewunderung eines jeden Mannes, der ihr begegnete. Infolge dieser ständigen Aufmerksamkeiten wuchs Rosalie jedoch zu einer eher oberflächlichen Frau heran, für die das Materielle im Mittelpunkt stand.
Mit achtzehn galt sie als das schönste Mädchen der Stadt, vielleicht sogar des ganzen Staates New York. Ihre Familie genoss einen bescheidenden Wohlstand, und so fehlte es ihr an nichts. Rosalie beneidete niemanden ... bis auf ihre Freundin Vera. Vera hatte eie Mann, der sie liebte, und einen entzückenden kleinen Sohn namens Henry, und auch Rosalie sehnte sich nach einer eigenen Familie. Als dann Royce King, der Zweite, Sohn des reichsten Mannes von Rochester, auf sie aufmerksam wurde, wähnte sie sich am Ziel ihrer Träume. Auch ihre Eltern waren hoocherfreut; schon bald folgten eine stürmische Brautwerbung und Pläne für eine prunkvolle Hochzeit. Enes Abends, eine Woche vor der Hochzeit, als Rosalie nach einem Besuch bei Vera zurück nach Hause lief, hörte sie das Gegröle einer Gruppe von Betrunkenen. Im nächsten Augenblick entdeckte sie auch Royce unter ihnen. Sie hatte ihn noch nie betrunken erlebt und war mit dieser dunklen Seite seines Wesend nichts vertraut. Royce uns eine Freunde fielen brutal über Rosalie her, vergewaltigten sie und ließen sie in dem Glauben, sie sei tot, auf der Straße zurück. Dort wurde sie wenige Minuten später von Carlisle Cullen entdeckt, der sie in einen Vampir verwandelte, um ihr Leben zu retten. Er hoffte, in Rosalie eine passende Gefährtin für Edward gefunden zu haben, doch die Beziehung der beiden entwickelte sich nie über reine Geschwisterliebe hinaus.
Das Erste, was Rosalie als neugeborener Vampir tat, war Race an Royce und seiner Clique zu nehmen. Einen nach dem anderen brachte sie ihrer Vergewaltiger zur Strecke, wobei sie sich Royce bis zum Schluss aufsparte, damit ihn die Angst vor dem, was auf ihn wartete, schon vorher möglichst lange quälen würde. Sie peinigte ihre Mörder zu Tode, trank jedoch nie ihr Blut; der Gedanke, irgendwas von ihnen in sich zu haben, widerte sie an. Damit waren sie und Carlisle die Einzigen aus dem Cullen-Clan, die noe nie Menschenblut getrunken hatten. Obwohl ihr die Rache eine gewisse Befriedigung verschaffte, war Rosalie weiterhin zutiefst unglücklich mit ihrem Leben als Vampir. Sie vermisste ihre menschliche Familie, und außerdem war ihr, durch die Verwandlung zum Vampir, auch endgültig die Chance genommen worden, das zu bekommen, was sie sich am meisten wünschte; einen Mann, der sie liebte, und ein Kind.
Zwei Jahre späte sollte sich ihr Leben jedoch von Grund auf ändern. Während der Zeit, in der sich die Cullens in Tennessee aufhielten, entdeckte sie in den Wäldern einen Mann, Emmett McCarty, der von einem Bären angegriffen und schwer verletzt worden war. Etwas an ihm erinnerte sie an den Sohn ihrer Freundin Vera, und sie wollte nicht zulassen, dass er starb. Sie brachte ihn zu Carlisle, der ihn für sie verwandeln sollte, obwohl sie selbst ihr Leben als Vampir hasste und wusste, dass ihre Bitte selbstsüchtig war. Aber Emmett fand Rosalies Tat nicht im Geringsten selbstsüchtig; er verliebte sich in sie un fand sich klaglos mit seinem neuem Dasein ab. Bald darauf heirateten die beiden - was sie dann im Laufe er Jahrzehnte immer wieder taten. Rosalie liebte es, als Braut im Mittelpunkt zu stehen, und Emmett liebte es, ihr eine Freude zu machen. Die beiden haben manchmal auch als Paar getrennt vom Rest gelebt.

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
-

• Probepost •
Ich nehme an, da es ein Buchcharakter ist schon ~

• Avatarwunsch •
Nikki Reed

nach oben springen

#3

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 07.10.2017 20:47
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns im Rising Dawn!

Wir freuen uns so sehr über unsere erste Bewerbung hier, kannst du dir das vorstellen?
Daher begrüßen wir dich nochmal ganz herzlich bei uns und bedanken uns bereits für dein Interesse an unserem Board.

Wie ich sehe hast du bereits auch schon eine wundervolle Rolle für dich gefunden und da dies ein Buch/Filmcharakter ist, sind deine Angaben bisher auch schon mal super und wie du selbst sagtest, bei diesen Charakteren bräuchten wir einen Probepost von dir.
Da schicke ich dich auch gleich in den PP Bereich,wo du uns dann deinen PP zukommen lassen kannst!
Rosalie Lillian Hale

Wir sehen uns dann nach deinem Post in dem anderen Bereich!

Liebste Grüße
Tia


nach oben springen

#4

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 07.10.2017 20:58
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#5

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 07.10.2017 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich auch schon... und es ist.....

*trommelwirbel*



• Name •
Seth Clearwater
• Alter •
21 Jahre
• Wesen •
Gestaltwandler
• Gabe •
Die eines Gestaltwandlers, er hat das beste Gehör der Wölfe
• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Sollte man kennen hier nochmal einiges kurz zusammengefasst....

Seth ist der Sohn von Harry und Sue Clearwater und ist der jüngere Bruder von Leah Clearwater. Somit ist Seth das jüngste Kind der Familie.
Er wurde am 15. Juni 1992 in La Push geboren und wuchs dort auch auf. Seth war und ist schon immer sein sehr fröhlicher, optimistischer, vertrauensvoller, aufgeweckter und selbstbewusster Mensch.
Im März 2006 kam es zu seiner Wandlung in einen Werwolf. Sein Werwolfsgen hat er durch die Ateara, Black und Uley Linie.
Auch Leah verwandelte sich zum Erstaunen aller im gleichen Jahr. Außerdem starb sein Vater etwa um diese Zeit. Dies machte ihn sehr traurig. Doch er hatte nicht so sehr zu kämpfen damit wie seine Schwester.
Seth ist einer der wenigen Wölfe, welcher sein Wolfs-Ich voll akzeptiert und es nicht als Fluch oder ähnliches ansieht. Er sieht in der Cullen Familie auch keine Monster. Im Gegenteil es sind seine Freunde.
Als es zur Trennung des Rudels kam und Jacob mehr oder weniger freiwillig sein eigenes gründete, schloss sich der junge Wolf seinem Freund an.
In Jake sieht oder sah Seth so etwas wie ein Vorbild. Wobei auch Edward eine Art Vorbild für ihn ist.

Ausführlicher im Profil !


• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Jup... Gesuch von Jacob.
• Probepost •
Ist erwünscht, soll es ein neuer oder ein alter von Seth sein?
• Avatarwunsch •
Nils Allen Stewart junior a.k.a. Booboo Stewart

   




Sorry Rachel aber ich nehme erstmal den kleinen Sethi.

nach oben springen

#6

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 07.10.2017 23:04
von Jacob Black | 1.905 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend... zum zweiten.

Seth. MiniMe und BigMac wieder vereint.
Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass du wieder zu uns gefunden hast und demnach auch wieder Teil der Familie werden möchtest.
Grundsätzlich muss ich zu deiner Bewerbung ja nicht viel sagen. Es stimmt soweit alles, der Charakter ist ja bekanntlich noch frei, sodass nur noch der Probepost notwendig ist.
Den Probepost, wo es auch gerne ein alter Post von Seth sein darf, kannst du direkt hier hinterlassen. Wir im Team werden uns diesen dann gleich vornehmen und uns dann wieder zu Wort melden.

Ich werde dich dann gleich im anderen Thema erneut mit meiner Anwesenheit beehren. Auf, dass du nicht genug von mir bekommen kannst.

Liebe Grüße.
- der heute nicht ganz so ernste Jake



nach oben springen

#7

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 07.10.2017 23:09
von Jacob Black | 1.905 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 



nach oben springen

#8

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 09:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name •
Rose Romanian Coven

• Alter •
500 Jahre

• Wesen •
Vampire

• Gabe •
Bespreche ich Intern

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Rose stammt von den Rumänischen Clan ab. Mit ihrer Besten Freundin und den Anführern lebt sie 500 Jahre zusammen. Ihre Familie ist alles tot, bzw durch die Jahre ja gestorben. Ihre neue Familie ist daher ihr Clan. In ihrem Frühreren Leben, hat sie oft Kleider getragen nur jetzt in der neuen Zeit geht sie oft Shoppen. Ihre Vergangenheit war nicht immer okay, den sie war sehr Krank. Nur Stefan aus den Rumänischen Clan hat ihr das Leben geschenkt. (Baue ich weiter aus)

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Cathalia Romanian Coven

• Probepost •

Edit by Benjamin

• Avatarwunsch •
Kat Graham

zuletzt bearbeitet 08.10.2017 10:04 | nach oben springen

#9

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 10:09
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Guten Morgen werter Gast

Es freut mich dich hier bei uns anzutreffen und natürlich freut es mich auch das du Interesse daran hast bei uns mitzumachen und auch gleich ein Gesuch gefunden hast welches dich angesprochen hat. Deine Bewerbung hab ich auch eben mal geprüft und deinen beigelegten PP hab ich an @Cathalia Romanian Coven weitergeleitet und hier heraus genommen also bitte nicht wundern Sobald sie online gekommen und diesen gelesen hat wird sie sich bestimmt sofort hier bei dir melden Wann genau das sein wird kann ich dir leider nicht sagen daher bitte ich dich um etwas Geduld falls dir zu langweilig werden sollte einfach im Fragebereich schreien dann machen wir dir die Zeit etwas angenehmer

Greetz Benjamin


nach oben springen

#10

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, ich schaue immer mal rein

nach oben springen

#11

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 10:11
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Dann sag ich mal bis später








Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#12

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 10:15
von Cathalia Romanian Coven | 11 Beiträge

Hier bin ich auch schon.
Zu Beginn freue ich mich sehr über dein Interesse und da ich nur auf den Sprung bin, mache ich es etwas kürzer und wir können dann sehr gerne intern gegen Nachmittag alles weitere bereden.
In den Sinne, gibt es ein Go von mir und du kannst dich liebend gerne anmelden.

Ich freu mich!
- Cathalia


nach oben springen

#13

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 10:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich

nach oben springen

#14

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 10:22
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Dann darfst du dich natürlich sehr gerne anmelden und wir sehen uns auf der anderen Seite








Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#15

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name • Acacia Whitmore 
• Alter • 20 Jahre
 
• Wesen • Mensch
 
• Gabe •
 
• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte • Acacia Whittemore wurde vor 20 Jahren in der beschaulichen Kleinstadt Forks geboren und wuchs unter einem ganz normalen Verhältnis bei ihren Eltern in einem Häuschen an der Waldgrenze auf. Sie ging oft mit ihrem Vater wandern und lernte deshalb die Natur von klein auf kennen. Zugegeben, sie liebte sie und auch wenn sie mit ihren Freundinnen von der High School gerne mal nach Seattle shoppen fuhr, verbrachte sie ruhige Minuten immer im Grünen. Aufgrund von dieser Eigenschaft, kam sie auch gut mit ihren Nachbarn auf der anderen Seite des Waldes aus, den Quileuten. Als sie ihre Freundin Kim Connweller eines Tages besuchen kommen wollte, wurde sie im Wald von Brady überrascht. Dieser sah sie nicht, weil er es unglaublich eilig hatte. Es ging das Gerücht rum, dass sich im Wald ein unbekannter Vampir aufhielt. Deswegen sah Acacia die Verwandlung von Brady mit an und fiel fast vom Glauben ab. Angst hatte sie deshalb aber nicht, sie kannte Brady schon lange und irgendwie gewöhnte sie sich schneller an den Gedanken als es wohl sonst Jemand getan hätte. Sie fühlte sich schon immer zu übernatürlichen Geschichten hingezogen und nun sah sie eine in Wirklichkeit. Bei Kim angekommen, erzählte sie ihr dann das Geschehen und wurde von ihr dann zu Emily und Sam gebracht. Sie weihten sie in das Geheimnis ein, weil sie sie schließlich nicht umbringen wollten. Sie versprach ihr Schweigen zu bewahren. Von nun an verbrachte sie ihre gesamte Zeit fast nur noch in La Push, wo sie sich in einen Wolf aus dem Rudel verliebte und er sich in sie. Die Angst der Beiden wird aber mit ihren stärker werdenden Gefühlen von Tag zu Tag größer, er könnte sich prägen. Dann würde es ablaufen wie bei Sam, Emily und Leah und das wollte keiner der Beiden. Der Wolf versucht deshalb so wenig wie möglich neue Menschen kennen zu lernen, weil er zum jetzigen Zeitpunkt einzig und alleine Acacia will und sie liebt.


 
• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben jap Forengesuch

• Probepost • ich glaube nicht
 
• Avatarwunsch • Alycia Debnam-Carey

 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20040 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen