#46

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 11.10.2017 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich bin durch ein Partnerforum auf eures gestoßen und muss sagen Kompliment ein tolles Layout habt ihr. Es spricht mich wirklich an und deshalb möchte ich auch gerne bei euch mitmachen, da mein Lieblings Charakter auch noch frei ist



• Name • Athenodora Volturi

• Alter • über 3000 Jahre äußerlich schätzt man sie auf 25

• Wesen • Vampir

• Gabe • keine

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte • Athenodora ist bei einer adeligen Familie aufgewachsen und wurde sehr früh auf das Leben als Herrscherin und Ehefrau vorbereitet, weshalb sie die perfekte Gemahlin für Caius ist. Ebenso wie er ist sie sadistisch und eiskalt, denn vor ihren Bediensteten zeigt sie niemals auch nur eine Gefühlsregung. Athenodora stammt aus einer adeligen Familie und wuchs wohlbehütet auf. Von ihren Eltern wurde sie gut darauf vorbereitet, eines Tages zu herrschen und eine gute Ehefrau zu sein, weshalb sie die perfekte Gemahlin für Caius ist. Sie würde ihrem Gatten niemals in den Rücken fallen und ist es gewohnt das Schloss niemals zu verlassen.
Caius begegnete sie, nachdem er den Rumänen entkommen war und zusammen mit Aro, Sulpicia und Marcus haben sie die Volturi gegründet. Athendora versteht sich sehr gut mit Sulpicia, der Ehefrau von Aro und verbringt sehr viel Zeit mit ihr in der schlosseigenen Bibliothek oder im Garten, obwohl Sulpicia ruhiger ist als Dora.


• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben Nein

• Probepost • Denke ja ^^

• Avatarwunsch • Emilia Clarke

nach oben springen

#47

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 11.10.2017 11:51
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Guten Tag lieber Gast

Erst ein mal tut es mir sehr leid das du nun etwas länger warten musstet aber meine Wenigkeit war etwas abgelenkt gewesen aber jetzt bin ich voll und ganz für dich da xD Deine Bewerbung hab ich mir eben mal durchgelesen gut die Story ist etwas kurz geraten aber ich denke doch mal das sie erst einmal länger wird wenn du bei uns bist und dich ans Profil setzte Bevor ich dich aber durchlassen kann bitte ich dich eine Etappe weiter zu gehen und einen PP aus Sicht des Charas da zu lassen wenn ich mich recht entsinne ist sein Wunsch Chara eine Buch/Film Figur daher würden wir gerne einmal sehen wir du sie playen würdest Bezüglich des Avas warst du diejenige die sich den hat reservieren lassen? Ansonsten müsstest du dir leider eine Alternative suchen

Probepostbereich

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Probepost und sobald du diesen gesetzt hast beraten wir uns im Team und geben dir so schell es geht bescheid Bis dato wünsche ich noch einen schönen Tag

Greetz Benjamin


nach oben springen

#48

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 11.10.2017 12:22
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#49

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 11.10.2017 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen, erst einmal möchte ich sagen, dass ich das Design von eurem Forum wirklich toll finde!
Ich habe großes Interesse an einem eurer Forengesuche: Julié Levré vom Neah Bay Coven. Allerdings würde ich gerne ihren Namen ein wenig umändern, wenn es euch nichts ausmacht! Nämlich den Vornamen in Kaya und den Nachnamen in Levre (beim Nachnamen also nur den Akut über dem E weg, weil es einfacher zu schreiben ist )

Wenn euch die Namensänderung zusagt, ist hier meine Bewerbung:



• Name •
Kaya Levre

• Alter •
24 Jahre

• Wesen •
Wolf (Gestaltenwandler)

• Gabe •
-

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Julié ist der zwei Minuten jüngere Zwilling von Vincent und gemeinsam mit ihm vor drei Jahren nach dem Tod ihrer Eltern nach XY gezogen. Schon als kleines Kind war sie ein echter Wirbelwind, den man kaum bändigen konnte, doch seit dem Tod ihrer Eltern hat sich das in eine rebellische Art verwandelt, die sich jeden Regeln und Ordnung widersetzen will. Sie versucht alles und jedem zu widersprechen und macht sich diese Art nur bedingt Freunde. Allerdings stört sie das nicht, da sie der Auffassung ist, dass sie alleine ohnehin besser dran ist. Lediglich ihr Bruder bekommt ab und an ihre eigentlich sehr loyale und liebenswürdige Natur zu spüren. Mit ihrem Wesen ist sie im Rudel auch nicht wirklich beliebt. Auch da wehrt sie sich gegen jede Regel und Hirachie und versucht eine Art 'Ihr könnt mich alle mal'-Haltung durchzuziehen, sodass man sie mit dem Mist, wie sie es nennt, einfach in Ruhe lässt. Sie will kein Wolf sein und vermeidet es daher tunlichst sich zu verwandeln oder in irgendwelche Rudelangelegenheiten zu verwickelt zu werden.

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Ja, Forengesuch nach "Julié Levré"

• Probepost •
Ja

• Avatarwunsch •
Kaya Scodelario

nach oben springen

#50

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 11.10.2017 15:29
von Rachel Black | 29 Beiträge

Hallöchen

Schön, dass du zu uns gefunden hast, da freuen wir uns sehr und direkt nochmal mehr darüber, dass du dich für eines unser Forengesuche interessierst
Die Namensänderung wäre in Ordnung und ansonsten ist das Gesuch und der Avatar auch noch frei.
Allerdings wäre es schön, wenn du dir noch ein bisschen mehr Gedanken zu dem Charakter machst, anstatt nur das wiederzugeben, was wir im Gesuch geschrieben hatten Das kannst du allerdings auch hier tun, denn wir möchten ohnehin einen Post aus Charaktersicht sehen, da es sich bei dem Charakter um ein Forengesuch handelt. Die zusätzlichen Gedanken kannst du da auch einfach direkt reinposten

xoxo


nach oben springen

#51

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 11.10.2017 17:18
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#52

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 12.10.2017 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name •
Evelyn "Eva" Nomad

• Alter •
15 Jahre äußerlich | geboren 800 n.Chr.

• Wesen •
Vampir

• Gabe •
Neutralisation von allen Gefühlen

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Lange hatten sie gekämpft, trotz der widrigen Umstände der Geburt Evas, doch letztendlich wurde die Verbrennung ihrer Geschwister auf dem Scheiterhaufen zur prägenden Kindheitserinnerung des damals viel zu jungen Mädchens. Gnade – so nannte man es, als eine Händlerfamilie die weinende Eva, ein Kind von größter Schönheit und Unschuld, jedenfalls schien es so, bei sich aufnahm und sie so vor dem sicheren Tod rettete. Ihr Vater, den sie nie kennengelernt hatte, war immerhin schon lange verschwunden.
Doch die wachen blauen Augen, von Tränen gefüllt und verzweifelt, hatten die rettende Familie getäuscht, denn ein einfaches Kind war sie nie gewesen. Zu schwer lasteten die Erinnerungen auf ihren schmalen Schultern, die Wut und das fehlende Verständnis dessen, was passiert war. Immerzu schien sie Probleme zu machen, sich trotz ihres Alters aufzulehnen und schließlich nutzte sie mit fünfzehn Jahren die Chance, die sie sah – zu fliehen ins Ungewisse und die Geschwister zu finden, die gerettet worden waren.
Wieder ist es wohl wenig beurteilbar, ob die Vampire, die sie auf ihrem harten Weg traf, ihr halfen oder ihr einen Gefallen getan hätten, wären sie grausamer gewesen, doch letztendlich verwandelte man sie, so süß und unschuldig, in einen Vampir. Lange fühlte sie kaum noch etwas, wurde tauber und doch flammte die Naivität in ihr auf, als sie eines Tages auf eine Gruppe von Vampirjägern traf. Diese waren nett zu ihr, boten ihr Schutz und Freundlichkeit, nur um sie letztendlich einzusperren und als ein Testobjekt der Rasse der Vampire zu nutzen und zu erforschen, wie man diese töten oder verletzen konnte. Allerdings entdeckte man eine Gabe an ihr – sie konnte Gefühle wie Angst, Freude, Wut oder ähnliches neutralisieren. Nicht stärken oder abschwächen, sondern mit einem Blick jegliche Gefühlswelten abtöten, den Willen zum Leben nehmen. Über die Jahrhunderte ließ sie viele Versuche über sich ergehen, doch überlebte, um schließlich ihre Chance zu nutzen und zu fliehen, wieder auf dem Weg in die Fremde. Dieses Mal würde sie ihrer Wut freien Lauf lassen, sich rächen und damit endlich die Gefühle in sich selbst neutralisieren. Blöd nur, das die Volturi ihr stets auf den Versen waren und sie nun nach Volterra gebracht haben.

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Ja, auf das vom Forum nach Eva, der Schwester von Jane und Alec.

• Probepost •
Wenn einer verlangt wird, gebe ich ihn natürlich gerne ab (:

• Avatarwunsch •
Elle Fanning

nach oben springen

#53

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 12.10.2017 15:54
von Rachel Black | 29 Beiträge

Hallöchen

Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und ich freue mich ganz besonders über den Charakter, den du dir ausgesucht hast, da er einer meiner Lieblinge von den Forengesuchen ist
Deine Angaben sind soweit alle stimmig - so lobe ich mir das Über die Gabe werde ich gleich mit dem Team reden und dann geben wir dir gleich Bescheid. In der Zeit kannst du schon einmal einen Probepost hier hinterlassen, denn wir wollen gerne bei Forengesuchen einen Post aus Sicht des Charakters sehen. Dort werden wir uns dann wieder bei dir melden

xoxo


nach oben springen

#54

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 12.10.2017 16:26
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#55

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 12.10.2017 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ist die Dame aus dem Fragethema. :3
Es hatte doch eine Weile gedauert, bis ich mit der Story zufrieden war und nun raucht auch mein Schädel.



• Name •
Pandora American Nomad
eigentlich Pandora Volakis

• Alter •
Auf Ewig 21 Jahre alt

• Wesen •
Vampir

• Gabe •
Ich würde wirklich super gerne eine Gabe haben, ich hätte auch zwei als Vorschläge, kann mich nämlich nicht für eine entscheiden und überlasse dies vollkommen euch.

Eismanipulation
d.h. vollständige Kontrolle über kalte Temperaturen, Eis und Schnee. Die meisten ihrer Kräfte werden über ihre Hände entfesselt und von ihren Gefühlen gesteuert. Sie kann aber auch ohne ihre Hände, die Fähigkeit einsetzen, nur das Zielen fehlt dann. Wenn sie ein positives Gefühl empfindet, hat sie ihre Kräfte vollständig unter Kontrolle, aber wenn sie ein negatives Gefühl in sich trägt, verliert sie die Kontrolle.

Puppenspiel
d.h. sie kann andere zu bloßen Marionetten machen, mit voller Kontrolle über ihre Bewegungen.
Jedoch kann sie dies nur mit einer Person machen und auch nur, wenn sie mit diesen Blickkontakt hat.



• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Pandora Volakis erblickte vor 30 Jahren in New York das Licht der Welt. Ihre Kindheit war voller Glück und Liebe. Denn ihre Eltern liebten Pandora über alles und taten alles daran, dass sie glücklich war. Im Alter von sieben Jahren bekam dann Pandora ein Geschwisterkind. Sie liebte ihre kleine Schwester und ging in die Rolle als große Schwester vollkommen auf. Wo sie nur konnte beschützte sie das kleine Wesen und brachte ihr alles bei. Jedoch zerbrach die Familie an Pandoras 15 Geburtstag. Die Familie Volakis war gerade auf dem Weg in den Urlaub, als ein betrunkener Autofahrer das Auto rammte. Ihr Vater verstarb vor Ort, jedoch überlebten Pandora, ihre Schwester und ihre Mutter. Nach dem Tod ihres Vaters verfiel ihre Mutter in eine tiefe Depression und Pandora war nun da, um die Familie am Leben zu erhalten. Neben der Schule hatte sie jede menge Nebenjobs. Fünf Jahre später lernte dann ihre Mutter einen neuen Mann kennen, welcher sich sofort in das gemachte Nest setzte und Pandora wie eine Leibeigene behandelte. Diesen Mann war nur nach einem Jahr ein Teil der Familie und dies passte Pandora nicht. Pandora wurde öfters von diesen Mann geschlagen, wenn ihre Mutter nicht da war. Zwei Jahre später kam ihre Mutter ums Leben, obwohl es ihr gut kling. Pandora glaubte, dass ihr Stiefvater sie getötet hatte, doch beweisen konnte sie es nicht. Bei der Testamentseröffnung erfuhr Pandora, dass sie und ihre kleine Schwester zu den alleinigen Erben des Vermögens bestimmt waren. Diese Erkenntnis verärgerte ihren Stiefvater so sehr, dass er sich betrank und danach auf Pandora losging. Er verprügelte sie, jedoch wehrte sich Pandora, weswegen sie in ihrem Zimmer eingeschlossen wurde. Durch das Schlüsselloch sah sie, wie er in das Zimmer ihrer kleinen Schwester ging. Pandora kletterte deswegen aus dem Zimmer und schlug das Fenster im Büro ein. Dort schnappte sie sich die Pistole und rannte hinauf, in das Zimmer ihrer Schwester. Voller Wut schoss sie auf ihren Stiefvater, jedoch verfehlte sie ihn und das Geschoss prallte ab. Anstatt ihn zu töten, lag ihre kleine Schwester tot auf dem Boden. Ihr Stiefvater schlug Pandora nieder, sodass sie bewusstlos wurde. In dieser Zeit behauptete ihr Stiefvater gegenüber der Polizei, dass Pandora nach dem Tod ihrer Mutter verrückt geworden sei und kurze Zeit später landete sie in der Nervenheilanstalt Lennox House in Brattleboro, Vermont. Von ihrem Stiefvater hatte sie danach nichts mehr gehört, was auch gut war, ansonsten hätte sie ihn noch mal versucht zu töten.

In der Nervenheilanstalt kämpfte Pandora jeden Tag um ihre geistige Gesundheit, jedoch wurde sie langsam immer verrückter und bekam öfters Aussetzer. Sie wurde regelrecht von ihren Gefühlen überrumpelt, denn die ungeklärten Gefühle gegenüber den Tod ihrer Mutter und Schwester sowie der Hass gegenüber ihren Stiefvater waren einfach zu schwer für die junge Frau. Die Psychologen und auch die Pfleger in der Nervenheilanstalt machten es auch nicht gerade besser. Durch die Erlebnisse spaltete sich ihre Persönlichkeit, um sich zu schützen. An guten Tagen war sie der Engel in Person und an den schlechten Tagen spiegelte sie ihren Stiefvater und war das absolute Böse. Der Teufel in Verkleidung. Man sah es schon an ihrem Gang, ihrem Auftritt, Sprechweise und vor allem ihrem Gesichtsausdruck, welche Seite in ihr gerade die Oberhand gewann. Deswegen wurde sie auch in die Psychiatrie verlegt, wo ein Vampir sein Unwesen trieb. Dieser Vampir war ebenfalls geisteskrank und wusste nicht, was er war. Er machte sich mit Pandora bekannt und schon bald trafen sie sich nachts heimlich im Gemeinschaftsraum. Er konnte sich nicht mehr zurückhalten und so wurde sie von ihm gebissen. Die Pfleger wurden durch ihren lauten Schrei auf ihn aufmerksam und schlossen ihn in eine Hochsicherheitszelle ein. Pandora wurde blutend ins Krankenhaus gebracht und nach drei Tagen verwandelte sie sich. Nachdem sie aufgewacht war, biss sie einen der Pfleger und saugte ihn komplett leer. Ihr wurde bewusst, was sie war und flüchtete deswegen aus dem Krankenhaus.

Pandora reiste herum, immer verfolgt von ihrer zweiten Persönlichkeit. An dem einen Tag straft sie sich und trinkt nur Tierblut. An den anderen Tagen reißt sie Menschen auseinander und hinterlässt eine Blutspur. Pandora kam auf ihren Reisen nach New York, wo sie dort auf ihren Stiefvater traf. Wegen diesen Mann durchlitt sie solche Qualen, weswegen sie sich Rache schwor. Sie verfolgte ihn, tyrannisierte ihn und stalkte ihn. Pandora kriegte es sogar hin ihn in den Ruin zustürzen und irgendwann tötete sie ihn. Langsam und qualvoll. Nach dieser Aktion reiste sie weiter auf der Suche nach gleichgesinnte. Doch wer würde schon einen geisteskranken Vampir bei sich aufnehmen?

Und hier kommt meine Idee, wie sie vielleicht auf Demetri trifft, wenn dies natürlich in Ordnung ist für den Herren:
Pandora hatte sich vor kurzen in Seattle niedergelassen und versuchte sich dort ein neues Leben aufzubauen. Leichter gesagt als getan. Denn ihre zweite Persönlichkeit war immer noch präsent und gefährlich. Immer wieder verschwanden Leute aus Seattle und tauchten blutleer wieder auf. Deswegen wurde Demetri von den Volturi nach Seattle geschickt. Pandoras zweite Persönlichkeit tötete wieder einen Menschen und kurze Zeit später war sie wieder normal. Pandora war so geschockt über ihre Tat und versuchte den Menschen zu helfen, jedoch war es zu spät. Sie rannte aus der Gasse, direkt in die Arme des Volturi Mitgliedes. Jedoch rannte sie weiter in die nächste Gasse und versteckte sich dort hinter den Mülltonnen. Pandora bemerkte das Blut an sich kleben und verfiel in einen Schockzustand, dabei bemerkte sie nicht, wie Demetri ihr gefolgt war...

• Bewerbung auf ein Gesuch?•
Ja, bestehend aus zwei Gesuche und zwar: Demetris zukünftige Gefährtin & Forumgesuch "Aubrey American Nomad"

• Probepost •
Ja, ein neuer Probepost!
Wäre super, wenn Demetri mir vielleicht eine Situation vorgeben könnte.

• Avatarwunsch •
Dove Cameron


nach oben springen

#56

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 12.10.2017 19:17
von Rachel Black | 29 Beiträge

Guten Abend

Da freut sich Demetri bestimmt, dass du nun deine Bewerbung abgegeben hast und wir freuen uns auch sehr, dass du Interesse an unserem Forengesuch hast
Deine Angaben passen so weit super, das mit dem Avatar war ja auch bereits so abgesprochen. Dann bleibt mir gar nichts anders übrig als dich zu dem Bereich für den Probepost leiten, den du hier abgeben darfst. @Demetri Volturi wird sich dann dort bei dir melden und dir mit Sicherheit auch eine Situation vorgeben

xoxo


nach oben springen

#57

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 12.10.2017 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super, ich werde mich denn dort austoben. ;D
Es kann aber dauern, bis ich antworte, denn PB muss für ne kurze Zeit mal weg.

nach oben springen

#58

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 12.10.2017 19:25
von Jacob Black | 1.905 Beiträge

Dann mische ich hier auch nochmal kurz mit und übernehme für meine Schwester.
Das macht doch gar nichts. Immer mit der Ruhe und nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Und viel Erfolg später beim Posten.



nach oben springen

#59

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 12.10.2017 19:25
von Jacob Black | 1.905 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20040 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen