|
|
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Fragen vor der Bewerbung?
in Charakterbewerbung 08.10.2017 17:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Na das freut mich muss nur einen Namen finden..
wie beide zu einander stehen als Onkel und so kennt man ja in teen Wolf sie hegen Familie Liebe.. ist aber Hass Liebe xD
gut dann würde ich eine Bewerbung machen.. magst ein PP haben? einen alten
nach oben springen
von Benjamin Egyptian Coven • | 40 Beiträge
in Charakterbewerbung 08.10.2017 18:09von Benjamin Egyptian Coven • | 40 Beiträge
Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.
nach oben springen
in Charakterbewerbung 08.10.2017 20:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Erst mal ein großes Lob an das Design
Mir gefällt euer Forum sehr gut und ich war schon lange nicht mehr in einem Forum mit Vampiren und so. Nur leider sagt mir nichts von den Wanted's zu und ich würde nicht so gerne ohne Anschluss starten deswegen wollte ich fragen ob noch jemand einen Vampir als Schwester, Affäre,große Liebe oder Beste Freundin gebrauchen kann?
Meine Ava Vorstellung war so: Madison Beer, Maggie Lindemann, Demi Lovato, Kylie Jenner, Kendall Jenner, Claudia Tihan, Pheobe Tonik,
Ashley Benson
Da meine zwei Lieblings Avas schon besetzt sind bin ich da relativ offen, auch für noch mehr Vorschläge bei der Ava Wahl !
nach oben springen
in Charakterbewerbung 08.10.2017 20:57von Benjamin Egyptian Coven • | 40 Beiträge
Natürlich bedanke ich mich recht herzlich für dieses wundervolle Kompliment der betroffene Admin wird sich sicherlich wie ein kleines Kind an Weihnachten freuen wenn er das ließt Aber kommen wir mal zu deiner Frage und wenn ich ehrlich sein darf kann ich dir das so gar nicht beantworten Wir haben gestern ja erst eröffnet daher hat sich natürlich noch nicht all zu viel angesammelt an Gesuchen mein Vorschlag wäre dich eventuell so zu bewerben und intern zu schauen oder eventuell etwas Geduld zu haben vielleicht sieht das hier ja ein Mitglied und meldet sich zu Wort
Ich weiß wirklich Hilfreich war das nun nicht gerade aber falls du noch mal irgendwie Hilfe brauchst einfach schreiben dann kommt einer von uns so schnell es geht wieder hier her
Greetz Benjamin
nach oben springen
in Charakterbewerbung 08.10.2017 21:18von Benjamin Egyptian Coven • | 40 Beiträge
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.
nach oben springen
in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:11von Benjamin Egyptian Coven • | 40 Beiträge
nach oben springen
in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:14von Benjamin Egyptian Coven • | 40 Beiträge
Dir einen schönen Abend noch
nach oben springen
in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Ihr habt ihr ein tolles Forum, bei welchem ich gerne mitwirken möchte mit einer Freundin zusammen.
Reseeviert ihr für eine Freundin von mir bitte Alexandra Park und für mich bitte Madison Beer?
Danke im voraus und schönen Abend noch
nach oben springen
in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:24von Benjamin Egyptian Coven • | 40 Beiträge
Danke erst einmal für dieses Kompliment das geht runter wie Öl, freut uns wenn es euch so sehr gefällt das ihr Interesse daran habt ein Teil davon zu werden Die beiden gewünschten Avatare reserviere ich euch natürlich sehr gerne 3 Tage stehen sie nun als reserviert in unserer Liste drin und solltet ihr die beiden bis dato nicht abgeholt haben werden wir sie leider wieder frei geben aber 3 Tage sind viel zeit daher bitte stresst euch nicht Wir freuen uns sehr wenn wir wieder von euch hören bzw lesen
Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis die Tage
Greetz Benjamin
nach oben springen
in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:29von Benjamin Egyptian Coven • | 40 Beiträge
Greetz Benjamin
nach oben springen
von Seth Clearwater • | 55 Beiträge
in Charakterbewerbung 09.10.2017 07:33von Seth Clearwater • | 55 Beiträge
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber ich war schon im Land der Träume.
Aber jetzt bin ich da und kann dir deine Frage beantworten.
Bisher hat Seth noch keine Herzdame und ich denke er ist mittlerweile in dem Alter, in welchem eine solche Dame in sein Leben treten kann.
Also kurz gesagt ja ich wäre interessiert. Ich hatte eh vor dem nächst ein Gesuch in diese Richtung zu erstellen.
So ich hoffe ich konnte die Frage damit beantworten.
Liebe Grüße Seth und seine Pb
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 827
Themen
und
20040
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |