#46

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das freut mich muss nur einen Namen finden..
wie beide zu einander stehen als Onkel und so kennt man ja in teen Wolf sie hegen Familie Liebe.. ist aber Hass Liebe xD
gut dann würde ich eine Bewerbung machen.. magst ein PP haben? einen alten

nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 18:09
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Abend

Erst mal ein großes Lob an das Design

Mir gefällt euer Forum sehr gut und ich war schon lange nicht mehr in einem Forum mit Vampiren und so. Nur leider sagt mir nichts von den Wanted's zu und ich würde nicht so gerne ohne Anschluss starten deswegen wollte ich fragen ob noch jemand einen Vampir als Schwester, Affäre,große Liebe oder Beste Freundin gebrauchen kann?
Meine Ava Vorstellung war so: Madison Beer, Maggie Lindemann, Demi Lovato, Kylie Jenner, Kendall Jenner, Claudia Tihan, Pheobe Tonik,
Ashley Benson
Da meine zwei Lieblings Avas schon besetzt sind bin ich da relativ offen, auch für noch mehr Vorschläge bei der Ava Wahl !

nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 20:57
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Guten Abend

Natürlich bedanke ich mich recht herzlich für dieses wundervolle Kompliment der betroffene Admin wird sich sicherlich wie ein kleines Kind an Weihnachten freuen wenn er das ließt Aber kommen wir mal zu deiner Frage und wenn ich ehrlich sein darf kann ich dir das so gar nicht beantworten Wir haben gestern ja erst eröffnet daher hat sich natürlich noch nicht all zu viel angesammelt an Gesuchen mein Vorschlag wäre dich eventuell so zu bewerben und intern zu schauen oder eventuell etwas Geduld zu haben vielleicht sieht das hier ja ein Mitglied und meldet sich zu Wort
Ich weiß wirklich Hilfreich war das nun nicht gerade aber falls du noch mal irgendwie Hilfe brauchst einfach schreiben dann kommt einer von uns so schnell es geht wieder hier her

Greetz Benjamin


nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lieben Dank für die Schnelle Antwort

Hm okey :/ Dann muss ich erst noch überlegen oder abwarten bis mehr Wanted's kommen

LG

nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 21:18
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Ich hoffe für dich das du bald was passendes für dich findest ansonsten einfach nochmal hier auf uns zu kommen






Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich bin es noch mal, für wie lange ist Ashley Benson noch reserviert ?

nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:11
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Hallo zurück

Die gute Ashley ist bis Dienstag reserviert wird aber definitiv abgeholt das kann ich mit Sicherheit sagen daher müsstest du dir wenn einen anderen Ava suchen Es sind noch so viele tolle Avas frei ich bin mir sicher das du da was tolles für dich finden wirst

Greetz Benjamin


nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hm okey schade, danke

nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:14
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Sehr gerne doch Solltest du noch irgendwelche Fragen haben darfst du jeder zeit wieder her kommen wir versuchen alle so gut es geht zu beantworten

Dir einen schönen Abend noch






Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


nach oben springen

#56

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.
Ihr habt ihr ein tolles Forum, bei welchem ich gerne mitwirken möchte mit einer Freundin zusammen.
Reseeviert ihr für eine Freundin von mir bitte Alexandra Park und für mich bitte Madison Beer?
Danke im voraus und schönen Abend noch

nach oben springen

#57

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:24
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Nabend die Dame

Danke erst einmal für dieses Kompliment das geht runter wie Öl, freut uns wenn es euch so sehr gefällt das ihr Interesse daran habt ein Teil davon zu werden Die beiden gewünschten Avatare reserviere ich euch natürlich sehr gerne 3 Tage stehen sie nun als reserviert in unserer Liste drin und solltet ihr die beiden bis dato nicht abgeholt haben werden wir sie leider wieder frei geben aber 3 Tage sind viel zeit daher bitte stresst euch nicht Wir freuen uns sehr wenn wir wieder von euch hören bzw lesen
Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis die Tage

Greetz Benjamin


nach oben springen

#58

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bevor ich es vergesse sucht euer Seth zufällig noch seine Herzensdame?

nach oben springen

#59

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:29
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Diese Frage kann dir unser @Seth Clearwater wohl am besten beantworten Ich bitte um etwas Geduld und die Wartezeit soltlen einige Kekse und etwas warmer Tee zu der Jahreszeit wohl versüßen

Greetz Benjamin


nach oben springen

#60

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 07:33
von Seth Clearwater | 55 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber ich war schon im Land der Träume.
Aber jetzt bin ich da und kann dir deine Frage beantworten.

Bisher hat Seth noch keine Herzdame und ich denke er ist mittlerweile in dem Alter, in welchem eine solche Dame in sein Leben treten kann.
Also kurz gesagt ja ich wäre interessiert. Ich hatte eh vor dem nächst ein Gesuch in diese Richtung zu erstellen.


So ich hoffe ich konnte die Frage damit beantworten.

Liebe Grüße Seth und seine Pb

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20040 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen