#76

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 10.10.2017 02:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Tia

und danke für die Antwort.
Da ich leider sehr kleinlich bin was die Twilight - Details
angeht
muss ich bei dem Gesuch leider passen.
Aber ich werde mich nochmal umsehen.

zuletzt bearbeitet 10.10.2017 06:18 | nach oben springen

#77

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 10.10.2017 06:14
von Heidi Volturi | 23 Beiträge


Dann schau dich nochmal in Ruhe um und vielleicht dürfen wir dich schon bald auf der anderen Seite Begrüßen





Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.



nach oben springen

#78

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage an das Team und an @Demetri Volturi

Wäre es möglich sein Gesuch nach der Gefährtin mit dem eines Forumgesuches zu koppeln? Ich würde nämlich gerne das Forumgesuch von "Aubrey American Nomad" übernehmen und dachte mir, dass dies sehr spannend sein könnte zusammen mit dem Gesuch von Demetri. :3

Wäre es auch möglich, wenn die Kopplung funktioniert, dass Alter der Dame runter zu stufen? Falls Demetri nicht mit dem Avatar von Emily Browning einverstanden ist. Ansonsten würde ich nämlich gerne den Avatar Emily verwenden, habe aber auch andere Damen im Kopf, die zu dem Gesuch von Demetri und die des Forums passen würden. ;D

So das war erst Mal von mir und ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.


nach oben springen

#79

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 13:44
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, lieber Gast!

Ich freue mich sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen und du etwas für dich gefunden hast um in unserem Forum mitwirken zu wollen.
Verzeih uns auch die späte Antwort aber wir wollten erst einmal im Team uns beraten und über deine Frage sprechen, bevor wir auch jemand anderen dazu holen.
Allerdings haben wir jetzt natürlich eine Antwort für dich und die fällt auch ganz positiv aus. Es wäre für uns kein Problem, wenn du das Wanted von ihr mit dem von Demitri koppeln würdest. Jetzt muss natürlich nur noch @Demetri Volturi dann seine Meinung abgeben,ob es für ihn passen würde, ebenso mit dem Avatar. Daher würde ich sagen, hab etwas Geduld bis er dann auch hier ist und dir antwort.

Liebste Grüße
- Tia


nach oben springen

#80

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naaw, das ist ja super klasse von euch. *-*
Ich werde dann geduldig hier warten und zwar auf eine Antwort von Demetri.
Hoffentlich bewirbt sich solange niemand auf das Gesuch.

Liebe Grüße

nach oben springen

#81

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 14:31
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Ich bin guter Dinge und drücke dir bisher auch fest die Daumen!
Während du wartest, stelle ich dir noch ein Glas Saft und ein paar Kekse hin

- Tia





Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 3 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


zuletzt bearbeitet 12.10.2017 14:32 | nach oben springen

#82

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 16:16
von Demetri Volturi | 19 Beiträge

Huhu lieber Gast,

entschuldige bitte, dass du warten musstest, allerdings bin ich gerade erst von der Arbeit gekommen und konnte nicht früher reinschauen. Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass du Interesse an meinem Gesuch hast Ich habe mir das fragliche Forengesuch einmal angeschaut und finde die Idee sehr interessant, beide zu verbinden (was dann natürlich auch eine Herausforderung für Demetri werden könnte Aber wir wollen ja nicht, dass ihm noch langweilig wird )
Allerdings muss ich jetzt gestehen, dass Emily Browning nicht so sehr zu meinen Favoriten gehört. Also es ist nicht so, dass ich sie gar nicht mag und ich könnte mich sicherlich auch mit ihr anfreunden, aber da du erwähnt hast, dass du noch andere Vorschläge hättest, würde ich die ganz gerne hören.

Liebe Grüße
Demetri



SEARCHING. TRACKING. HUNTING. Always!
nach oben springen

#83

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Demetri,

ach das macht doch nichts, ich würde super von Tia bedient mit einem Glas Saft und paar Keksen. ;D

Ja, ich fand die Idee auch interessant und der Herr soll sich wirklich nicht langweiligen mit meiner Dame. Außerdem finde ich die Entwicklung dann auch sehr interessant zwischen den Beiden und auch seine Reaktion. :P

Okay, dann sind hier paar Vorschläge von meiner Seite aus und vielleicht gefällt dir davon einer, denn ich kann mit jeden von ihnen schreiben.


Dove Cameron



Ana de Armas



Sabrina Carpenter



Sky Ferreira



Courtney Eaton



Deborah Ann Woll



Madelaine Petsch



nach oben springen

#84

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 16:44
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Das habe ich auch gerne gemacht!

@Demetri Volturi ,dann musst du dich noch einmal zu Wort melden, denn der Gast ist für dich.

Allerdings kann ich sagen das Madelaine Petsch bei uns reserviert ist. Die anderen Avatare sind allerdings noch alle frei.


zuletzt bearbeitet 12.10.2017 16:45 | nach oben springen

#85

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Madelaine Petsch ist aber nicht bei euch eingetragen. oO
Okay, dann fällt die Dame schon mal weg.

nach oben springen

#86

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 16:49
von Demetri Volturi | 19 Beiträge

Das klingt doch gut
Ich kann mir gewisse Szenen einfach schon recht bildlich vorstellen
Von einen Avatarvorschlägen - danke dafür - finde ich Dove Cameron, Ana de Armas und Courtney Eaton ganz toll Vor allem Dove nimmt man meiner Meinung nach ganz gut die Unschuldige ab Aber den Rest der Entscheidung überlasse ich dir

Danke fürs kümmern @Tia Egyptian Coven



SEARCHING. TRACKING. HUNTING. Always!
nach oben springen

#87

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn er kein Vampir wäre, würde er graue Haare bekommen.

Super, dann nehme ich Dove Cameron, sie war nämlich meine Favoritin. *-*
Könnte man mir diese Dame bitte reservieren, denn ich brauche ein bisschen Zeit für meine Bewerbung. :3
Wir sehen uns dann in der Bewerbung und beim Probepost Demetri.

Bis gleich

nach oben springen

#88

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 12.10.2017 16:54
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Dann sehen wir uns in der Bewerbung wieder!
Ps: Mady ist seit ca 10 Minuten auch erst reserviert.




Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


nach oben springen

#89

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 13.10.2017 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

Erst einmal möchte ich euch wissen lassen, wie schön das Layout einfach ist. Das gefällt mir wirklich gut.
Zum anderen bin ich hier, um mir die hübsche Adelaide Kane reservieren zu lassen. Ich würde mir dann noch ein paar letzte Gedanken zum Charakter machen und heute Abend, spätestens morgen, mit der Bewerbung hier wieder aufschlagen.

Bis denne. ♥

nach oben springen

#90

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 13.10.2017 13:11
von Jacob Black | 1.905 Beiträge

Hallo auch an dich.

Zuerst möchte ich mich für das Kompliment bedanken. Das geht immer runter wie Öl. Und das Lob darf ich mir sicher direkt einheimsen, da ich für das Layout zuständig war.
Wie auch immer: Adelaide Kane reserviere ich dir gerne. Du hast dann drei Tage Zeit dir die Hübsche bei uns abzuholen.
Ich freue mich schon bald wieder von dir zu lesen und dich dann als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße.
- Jake



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20040 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen