#61

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 08:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich hätte sehr starkes Interesse und würde die Rolle gerne übernehmen, Seth.
Jetzt ist die Frage ob du mit Madison Beer einverstanden wärst und ob du einen PP brauchst und ob ein alter Post reicht?

nach oben springen

#62

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 09:12
von Jacob Black | 1.905 Beiträge

Guten Morgen.

Ich werde dir den guten @Seth Clearwater nochmal verlinken, dass er dir diese Frage vielleicht auch noch beantwortet und bitte dich da einfach um ein wenig Geduld. Wir kennen ja alle das liebe RL.
Am besten ist es also, wenn du immer mal wieder hier herein schaust und dich so auf dem Laufenden hältst.

Liebe Grüße.
- Jacob



nach oben springen

#63

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 10:15
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


nach oben springen

#64

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 15:09
von Seth Clearwater | 55 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #61
Also ich hätte sehr starkes Interesse und würde die Rolle gerne übernehmen, Seth.
Jetzt ist die Frage ob du mit Madison Beer einverstanden wärst und ob du einen PP brauchst und ob ein alter Post reicht?




Das freut mich sehr. Der Avatar würde mir auch Zusagen. Wobei ich dir da eher freiewahl lasse.
Du musst dich ja wohlfühlen.
Wegen des Post wäre mir ein kleines Play lieber. So können wir schauen ob das zwischen uns auch passt und so.
Wäre das okay für dich?

Liebe Grüße Seth

nach oben springen

#65

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja da wäre ich bereit für

LG der Gast für Seth

nach oben springen

#66

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 15:18
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Hallo

Freut mich sehr das ihr zu einer Einigung gekommen seid Wenn es sonst erst einmal nichts weiteres gibt was zu klären ist würde ich dich bitten in den Bewerbungbereich rüber zu huschen dort geb ich euch dann auch einen Probebereich wo ihr euer Play starten könnt

Greetz Benjamin


nach oben springen

#67

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 15:38
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


nach oben springen

#68

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

Könntet ihr mir Maggie Lindemann & Claudia Tihan bis heute abend reservieren. Ich überlege noch wen ich nehmen soll

Kisses

nach oben springen

#69

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 16:21
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Erst einmal begrüßen wir dich voller Freude hier und bedanken uns herzlich für dein Interesse ein Teil unseres Boards zu werden.
Sehr gerne reservieren wir dir auch einen Avatar, jedoch müsstest du dich entscheiden. Wir reservieren leider keine 2 Avas für die selbe PB. Das wäre doch Anderen gegenüber sehr unfair.

Daher überleg ruhig nochmal in Ruhe und sobald du dich entschieden hast, können wir sehr sehr gerne deinen Wunschavatar reservieren.

Liebste Grüße
- Tia


nach oben springen

#70

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann nehme ich Maggie Lindemann

nach oben springen

#71

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 16:30
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Dann werde ich dir die gute Maggie Lindemann gleich reservieren.
Dann hast du 3 Tage Zeit um dir deinen Wunschavatar abzuholen!

Ich hoffe wir sehen uns schnell wieder!

Liebste Grüße
- Tia


nach oben springen

#72

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 16:38
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


zuletzt bearbeitet 09.10.2017 16:38 | nach oben springen

#73

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab grade gesehen das es bei euch möglich ist,
dass ein Wolf sich auf einen Vampir prägt und hätte
Interesse am Gesuche allerdings versteh ich das nicht ganz.

Die Wölfe prägen sich ja sobald die dem anderen in die
Augen blicken oder? Dann würde das ja beim ersten Treffen
eigentlich schon passieren?
Und bisher kannte ich es nur so, dass das Prägen zur Fortpflanzung
vorhanden war um das Gen weiterzuverärben. Ist das bei euch dann anders?

Danke schonmal

nach oben springen

#74

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 21:30
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Guten Abend Gästchen!
Erst einmal freut es uns sehr, das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden und auch ein Wanted dich vielleicht reizt.
Wir hatten schon das Gespräch wegen des Wanteds und Cathleen weiß schon, das ihr da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Das TW Wikia soweit ich weiß, hat sie da auch etwas überfordert!

Sie ist wohl schon dabei, das Wanted zu bearbeiten, so wie mir gesagt wurde und soweit ich nun weiß, wird das mit der Prägung wegfallen und es soll nur zum "verliebt" sein kommen.

Ich hoffe du bist jetzt nicht ganz so verwirrt und hast vielleicht immer noch Interesse!

Liebste Grüße
- Tia


nach oben springen

#75

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 09.10.2017 22:03
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20040 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen